Events und News

Verstärkung für unser Ehlers+Partner-Team

Herr Nikolaj Hubert

Seit dem 01.05.2017 dürfen wir Herrn Hubert in der Abteilung Leben- und Krankenversicherung herzlich willkommen heißen. Er wohnt in Kisdorf und ist Vater einer bezaubernden Tochter.

Nachdem Herr Hubert eine erste kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hatte, arbeitete er für ein Jahr im Ausland. Nach seiner Rückkehr war er im Außendienst im Vertrieb tätig. Außerdem bringt Herr Hubert Kenntnisse aus dem Bereich Marketing aus einem Verlagshaus mit. Seit dem 1. August dieses Jahres absolviert er eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Fachrichtung Versicherung.

 

Wir sind froh, dass Herr Hubert sich dafür entschieden hat, in unserem Unternehmen einer neuen beruflichen Herausforderung mittels einer zweiten Ausbildung nachzugehen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Zurück