Events und News

Unser Team wächst für Sie!

Neue Gesichter bei Ehlers + Partner!

In verschiedenen Abteilungen brauchten wir Verstärkung und wir freuen uns, Ihnen hier unsere neuen Mitarbeiter vorstellen zu dürfen, die wir für unser Haus gewinnen konnten.

Frau Sonja Korst

Frau Korst ist Bankfachwirtin und war zuvor bei der Sparkasse Südholstein in dem Bereich der Kundenberatung in allen Finanzangelegenheiten sowie auch für die dazugehörige Sachbearbeitung tätig. Sie unterstützt in unserem Hause die Baufinanzierungsabteilung in der Abwicklung und der Auszahlung von Baufinanzierungen.

Frau Ines Gerber

Frau Gerber verfügt über eine langjährige Erfahrung im Sektretariat und suchte eine neue berufliche Herausforderung. Während des Bewerbungsgespräches stellten wir schnell fest, dass Frau Gerber für uns die ideale Besetzung für unseren Empfangsbereich ist. Wir freuen uns sehr, dass Frau Gerber Sie seit dem 01.09.2014 am Telefon und sehr gerne persönlich hier bei uns im Haus begrüßt.

Frau Jana Vogt

Frau Vogt hat bei uns im Haus ihre Ausbildung absolviert und danach die Schulbank gedrückt, um ihr Fachabitur zu machen. Nach bestandenem Fachabitur suchte Frau Vogt nach einer neuen Herausforderung und fand diese bei uns in der Leitung der Schadenabteilung. 

Frau Sevil Heiden

Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung war Frau Heiden als Disponentin und in der Serviceassistenz bei der Hugo Pfohe GmbH tätig. Aufgrund unserer Stellenanzeige bewarb sich Frau Heiden bei uns im Team. Wir freuen uns, dass sie seit dem 01.09.2014 als Vertriebsassistentin unser Team unterstützt. 

Zurück