Events und News

Spende an die Moorbek-Schule zum Jubiläum

Die 1. Vorsitzende des Fördervereins Frau Andrea Popp-Hartmann trat an uns heran und bat um eine Unterstützung für das Schuljubiläumsfest. Sie erläuterte uns ihre ehrenamtliche Tätigkeit an der Moorbek-Schule im Förderverein. Das ehrenamtliche Engagement der Eltern hat uns dazu bewogen, den Förderverein mit einer Geldspende für das Projekt „Schuljubiläumsfest“ zu unterstützen.

Anlässlich des Jubiläums fand am 26.09.2014 ein großes Fest für alle Kinder und Interessierten statt. An diesem Tag konnten wir uns ein persönliches Bild vor Ort von der Arbeit des Schulvereins machen. Außergewöhnliche Aktionen, insbesondere die Band „Die Rocker des Moorbek“, die vielen strahlenden Kinderaugen und die große Schar an engagierten Eltern und Lehrern, haben Frau Ehlers sehr begeistert.

Zurück