Events und News

20 Jahre EHLERS + PARTNER

Diesen Anlass wollten Thorsten und Anke Ehlers mit ihrem Team feiern und taten dies auch am 04.07.2014. Alle Mitarbeiter und deren Partner wurden in das Musical "Rocky" nach Hamburg eingeladen. Bevor die Fahrt nach Hamburg im Reisebus startete, gab es einen Sektempfang im Büro. Im Bus wurde weiter mit Sekt und Selters  angestoßen. Außerdem gab es wunderbare Petit Fours, mit denen die Mitarbeiter die Familie Ehlers überraschten. In Hamburg auf der Reeperbahn angekommen, wurden alle freundlich und überschwänglich von den Besuchern der Harley Days mit einer La-Ola-Welle begrüßt. Da an diesem Tag die deutsche Nationalmannschaft im Viertelfinale gegen Frankreich spielte, haben sich Thorsten und Anke Ehlers ein weiteres Highlight einfallen lassen. Nun wurden die Mitarbeiter mit einem persönlichen Public Viewing in der Schmidts Lounge überrascht. Hier wurde ein brasilianisches Buffet kredenzt, mit allen dazu passenden Getränken! Pünktlich zum Musicalbeginn gewann die deutsche Mannschaft das Spiel und so konnten sich alle entspannt auf das Musical freuen.

Da Frau Ehlers Karten im "Golden Circel" organisiert hatte, hieß es auf einmal während des Musicals: "Umziehen auf die Bühne" und so gab es lauter strahlende Gesichter, die dann hautnah den Boxkampf von Rocky Balboa miterlebten. Gemeinsam wurde dann gegen 23:30 Uhr die Heimreise angetreten und alle waren sich einig, dass es ein rundum gelungener Abend war.

Zurück