Events und News

E+P Wir über uns - Firmenfeier 2017

Das gute Klima …

 

bei Ehlers + Partner will erhalten und gepflegt werden. Deshalb luden Thorsten und Anke Ehlers auch in diesem Jahr ihre Mitarbeiter und deren Partner zu einer Jahresauftaktveranstaltung ein.

 

Mit der gesamten Mannschaft ging‘s im Bus von Bad Bramstedt nach Hamburg, zunächst ins italienische Restaurant „Casa di Roma“. 

 

Mit einem Erdbeer-Prosecco in der Hand bedankte sich Firmenchef Thorsten Ehlers in seiner Ansprache für den Einsatz und die Motivation seiner Kollegen.

Und er vergaß nicht zu erwähnen, dass dies alles nicht ohne die Unterstützung der jeweiligen Partner möglich wäre.

 

In familiärer Atmosphäre genoss man jahreszeitliche Vorspeisen, gute Weine und einen köstlichen Hauptgang.  Ob Vegetarier, Fleisch- oder Fischliebhaber: alle waren begeistert.

Spätestens bei der Nachspeisenvariation aus dreierlei Mousse mit Früchten hieß es: „Hier kommen wir wieder her!“. Und manch einer nahm sich vor, diesen Geheimtipp auch seinen Kunden zukommen zu lassen.

Als krönenden Abschluss des Abends ging es weiter zu Disneys Musical ‚Aladdin‘ im Stage Theater Neue Flora.

 

Abschließend konnten alle Mitarbeiter auch in diesem Jahr feststellen, dass diese besondere Art einer Mitarbeiterfeier wirklich dazu beiträgt, dass sich alle bei Ehlers + Partner wohlfühlen, gerne dort arbeiten und ihr Bestes geben.

 

 

Zurück