Events und News

Wir sagen Tschüs

 

Am 31.03.2016 war es soweit, unsere liebe Frau Löge hatte ihren letzten Arbeitstag und ging in den wohlverdienten Ruhestand.

Frau Löge war 30 Jahre lang für die Firma Reichert  Anlage- und Finanzberatungsgesellschaft mbH in der Abwicklung aller Sachbearbeitungen und in der Kundenbetreuung im Bereich Investmentfonds tätig. Unsere Kunden und ganz besonders wir schätzten die Zusammenarbeit mit Frau Löge sehr und wir werden sie sehr vermissen.

Bei unserer Mitarbeiterveranstaltung am 12.03.2016 nutzten wir die Gelegenheit, uns bei Frau Löge für die gemeinsame Zeit zu bedanken. Über Ihr Abschiedsgeschenk, ein Wochenende im Wellnesshotel, freuten sich Frau und Herr Löge besonders, weil sie absolute Liebhaber von diesen kleinen Auszeiten sind. Bei einem persönlichen Abendessen am 01.04.2016 wartete noch eine besondere Überraschung auf Frau Löge.

Ihr „alter“ Arbeitgeber, Herr Reichert, mit seiner Frau waren unsere Überraschungsgäste für Frau Löge. Ein launiger Abend mit vielen alten Geschichten ging viel zu schnell vorbei und uns bleibt nur noch, Frau Löge zum letzten Mal Tschüs und Danke zu sagen und alles, alles Gute und Liebe für die Zukunft zu wünschen.

Zurück